Freitag, 15. Oktober 2010

Frank aus Patagonien



Tag 6 in Puerto Piramides


Hier mal ein Bild von Skipper Daniel und mir. Wir senden auf diesem Weg viele Grüße an alle die, die schon mal bei dieser Tour an Bord waren und hoffen das Ihr Euch an den Tagesberichten erfreut. Ich arbeite seit 1994 in Patagonien und Daniel war vom ersten Tag an dabei. Es ist immer eine Freude für mich mit diesem alten Weggefährten zur See zu fahren und wir haben so viel Spaß wie am ersten Tag.



Pascal hat dieses Bild geschossen wie auch die Seelöwenbilder. Denn zunächst ging es gestern erst einmal nach 25 de Mayo, der großen Seelöwenkolonie westlich von Puerto Piramides.












Am schönsten sind die Momente am Abend wenn die Sonne untergeht. Dann haben Guide und Skipper Rush Hour um das Boot in der richtigen Position zu haben. Natürlich müssen auch die Wale mitspielen. Gestern war es nicht schlecht .......






Mit diesem Bild sage ich Tschüß für heute. Es geht zur letzten Wale Tour am Nachmittag und Morgen fahren wir zur Estancia um Schafe scheren zu fotografieren. Am Abend sind wir in Puerto Madryn im Residencial Petit. Dann melde ich mich wieder von dort....

Infos zur Tour auf www.patagoniaproject.net

Keine Kommentare: